Yoga Nidra Für Dich Online Kurs

Yoga Nidra für DICH! Online Kurs und Einführung in die tiefe Entspannung mit Yoga Nidra

Das Sommer 2022 Yoga Nidra Angebot:

Der Yoga Nidra Online Kurs - für Dich!

Mit Yoga Nidra kannst Du Dich tief entspannen.
Mit Yoga Nidra kannst Du Yoga erfahren.

Dieser Yoga Nidra Einführungskurs richtet sich an ALLE Menschen!
Yogi:nis und (noch) nicht Yogi:nis 🙂

An DICH!

Jede:r kann Yoga Nidra machen:

Für Yoga Nidra brauchst Du keine Vorerfahrungen mit Yoga. Auch wenn Du noch NIE Yoga gemacht hast, kannst Du Yoga Nidra machen! Hierzu benötigst Du keinen besonders flexiblen Körper und keine „Ausreden“ wie “ Yoga ist nichts für mich, weil…“. Yoga Nidra ist für ALLE Menschen geeignet: ob jung oder alt, gesund oder mit Einschränkungen.
Für Yoga Nidra benötigst Du nur einen ruhigen Platz und ca. 25 Minuten deiner Lebenszeit.

Jede:r kann Yoga Nidra erfahren:

Yoga Nidra findet nicht im Außen statt, sondern ist eine Reise nach Innen, zu DIR.
Auf dieser Reise löst Du Dich, Schritt für Schritt angeleitet, von der „äußeren Welt“, indem Du mit Yoga Nidra Deine Sinne zurückziehst. Dein Körper und Dein Geist können sich auf diese Weise tief entspannen und kommen in einen schlafähnlichen Zustand. Durch die Yoga Nidra Anleitung bleibt Deine Achtsamkeit aber die ganze Zeit wach. Dadurch erfährst Du den so genannten „Yoga Nidra Schlaf“, der Dir viel neue Kraft und Energie schenkt, fast wie nach 4 Stunden Schlaf!

Meine Vision ist es, Yoga Nidra in die Welt hinauszutragen!

Mit diesem „Yoga Nidra für DICH“ Online Kurs möchte ich Dir die Möglichkeit geben, Yoga Nidra auf eine gute, angenehme Art und Weise zu erleben. Mit Hilfe des Online Kurses kannst Du Dir in Deinem gewünschten Umfeld, Schritt für Schritt in Deinem Tempo, alle Informationen „holen“ und diese an einem von Dir selbst gewählten, ruhigen und schönen Ort praktizieren. Damit Du Yoga Nidra für Dich erleben kannst, und zudem auch verstehst, was alles in der alten tantrischen Meditationsform Yoga Nidra steckt.

Ich wünsche Dir viel Freude, gute und tiefe Entspannung und viele neue Erkenntnisse mit Yoga Nidra!

Dein YogiCoach

Marc

Inhaltsverzeichnis Yoga Nidra Für Dich Online Kurs

Antworten auf Fragen zum "Yoga Nidra für Dich" Online Kurs:

Der „Yoga Nidra für Dich“ Online Kurs ist für Yogi`s und noch nicht Yogi`s gedacht. Fast jeder Mensch kann Yoga Nidra machen und für sich erfahren, was Yoga bedeutet: Die Wellen im Geist zur Ruhe zu bringen. Mit der tantrischen Tiefenentspannung Yoga Nidra werden die Wellen im Geist zur Ruhe gebracht, Körper und Geist werden verbunden – sodass tiefe Entspannung eintritt. Durch die Yoga Nidra Führung in den Alpha-Zustand wirst Du neue Energie und Klarheit nach der Yoga Nidra Einheit in Dir erleben.

Direkt nach der Bestellung erhältst Du eine E-Mail mit allen Infos. Klicke einfach auf den orangenen Button in der E-Mail: So gelangst Du direkt in den Online Kurs Bereich. Hier kannst Du ganz entspannt in Deinem Rhythmus die Inhalte der Videos ansehen, die Texte lesen, die Yoga Nidra MP3 anhören oder herunterladen und PDF Arbeitsblätter ausdrucken.

Den Online Kurs kannst Du über Dein Smartphone, Tablet, Laptop oder PC ansehen. 

Nachdem Du ihn erworben hast, ist der Online Kurs 12 Monate freigeschaltet. Du kannst hier auch auf neue Inhalte zugreifen, die mit der Zeit hinzukommen werden.

Ein Yoga Nidra Kurs vom YogiCoach Marc Fenner

Im Jahr 2006 wurde ich das erste Mal von meiner Yoga Lehrerin Swami Prakashananda Saraswati im Kölner Satyananda Yoga Zentrum durch Yoga Nidra geführt und viele Jahre später zum Yoga Nidra Lehrer und Ausbilder zertifiziert.

Auf meinem weiteren Yoga Weg wurde ich Yoga Lehrer, Yoga Therapeut, Heilpraktiker Psych, Coach, Trainer. Seit 2015 bilde ich Yoga Lehrer:innen aus und biete die 12 wöchige YogiCoach Yoga Nidra Ausbildungen www.YogaNidraAusbildung.de an.

Vielleicht kennst Du mich auch schon von dem einen oder anderen Yoga Festival oder einer Yoga Messe, wo ich seit 2015 regelmäßig Yoga Nidra Workshops veranstalte. Hier biete ich auch meine mit Prana & Liebe designten nachhaltigen Yoga Shirts der YogiCompany an.

YogiCoach Logo