Yoga Nidra Sankalpa Coaching

Im systemischen Coaching-Prozess finden wir gemeinsam Ressourcen, die Dich zu neuen Erkenntnissen und hin zu Deinem persönlichen Ziel führen.

Yoga Nidra Sankalpa Coaching mit YogiCoach Marc Fenner

Hari Om und Herzlich willkommen!
Ich freue mich, dass Du Dich für ein Yoga Nidra Sankalpa Coaching mit mir interessierst! In meinen Coachings verbinde ich mit Begeisterung die verschiedenen Elemente des Yogas. Insbesondere Yoga Nidra bietet einen wunderbaren Rahmen, um die Erlebnisse und Ideen aus dem Coaching aktiv in Deinen Alltag zu integrieren.

Das Yoga Nidra Sankalpa Coaching ist ein besonderer Schritt auf Deinem Weg der persönlichen Entwicklung und des Wachstums, der sich auf alle Bereiche Deines Lebens erstrecken kann – sei es Beruf, Berufung oder persönliche Entfaltung. Sobald du Dein Sankalpa gefunden hast, kannst Du es beispielsweise mit Yoga Nidra in Dein Unterbewusstsein legen. Durch regelmäßige Praxis und Pflege kannst Du Dein persönliches Ziel auf Deinem Lebensweg erleben, denn der Weg ist das Ziel.

Bist Du neugierig auf Dein persönliches Sankalpa? Dann kontaktiere mich jetzt, um Dein persönliches Yoga Nidra Sankalpa Coaching zu beginnen und gemeinsam Deinen Sankalpa-Weg zu starten.

Sankalpa-Coaching mit YogiCoach Marc Fenner

Seit vielen Jahren begleite ich Menschen auf ihrem Weg zur Entdeckung und Verwirklichung ihres persönlichen Sankalpas. Mein Coaching-Angebot richtet sich an alle, die sich intensiv mit ihrem eigenen Sankalpa beschäftigen möchten, unabhängig davon, ob sie bereits ein Sankalpa haben oder noch auf dem Weg zu ihrer inneren Absicht sind.

Das Sankalpa-Coaching besteht aus zwei individuellen Terminen, in denen wir gemeinsam in die Tiefe gehen und Dein persönliches Sankalpa erforschen und entwickeln. Egal, ob Du bereits Yoga Nidra Erfahrungen hast oder neu in diese transformative Praxis eintauchst, mein Coaching-Angebot ist für alle geeignet, die bereit sind, sich auf eine Reise der Selbstentdeckung und Selbstverwirklichung zu begeben.

In unserem ersten Termin werden wir uns intensiv mit Deinen innersten Wünschen, Zielen und Bedürfnissen auseinandersetzen. Durch gezielte Gespräche, Achtsamkeitsübungen und Coaching-Techniken werden wir Klarheit über Dein Sankalpa gewinnen und es in Worte fassen, das Dich tief berührt und inspiriert.

Im zweiten Termin werden wir Dein Sankalpa weiter vertiefen und konkrete Schritte zur Umsetzung entwickeln. Gemeinsam werden wir Hindernisse identifizieren, die Dich daran hindern, Dein Sankalpa zu leben, und Strategien entwickeln, um diese zu überwinden. Durch Yoga Nidra und kreative Visualisierungsübungen werden wir Dein Sankalpa in Dein Unterbewusstsein integrieren und einen Raum schaffen, in dem es gedeihen und wachsen kann.

Mein Sankalpa Coaching-Angebot bietet dir:

  • Individuelle Betreuung und Unterstützung auf Deinem Weg zum persönlichen Sankalpa
  • Klarheit und Fokus auf Deine innersten Wünsche und Ziele
  • Motivation und Inspiration, um Deine Träume zu verwirklichen
  • Werkzeuge und Techniken zur Selbstreflexion und Selbstentwicklung
  • Ein Raum für tiefe innere Transformation und persönliches Wachstum


Begib Dich auf die Reise zu Deinem persönlichen Sankalpa und erlebe die transformative Kraft von Yoga Nidra und individuellem Coaching mit YogiCoach Marc Fenner.
Kontaktiere mich jetzt, um Deinen ersten Termin zu vereinbaren und den ersten Schritt auf Deinem Weg zur Selbstverwirklichung zu machen. Ich freue mich darauf, Dich auf dieser spannenden Reise zu begleiten!

Hari Om Tat Sat
Marc

Hari Om, ich bin Marc, Dein YogiCoach

Wie kann ich Dich unterstützen?

Als ich im Jahr 2013 die YogiCompany geplant und für die Gründung vorbereitet hatte, war ich mitten in meiner zweijährigen Yogalehrer Ausbildung in Berlin und am überlegen, ob ich im Anschluss die Yoga Therapie Ausbildung beginne und meinen (für mich) sinnlosen IT-Job an den Nagel hänge. Zu dieser Zeit habe ich meinen Firmennamen entwickelt und meine erste Domain erworben (www.YogiCompany.de). Ich wollte schon immer als Coach aktiv sein, sodass ich auf den zur YogiCompany passenden Namen YogiCoach gekommen bin. Mit dem Erwerb der Domain www.YogiCoach.de hatte ich den Grundstein für den YogiCoach gelegt. So wie das Sankalpa in Yoga Nidra eine positive Affirmation von einem zukünftigen Verhalten darstellt, so war meine Entscheidung, in der Zukunft der YogiCoach zu sein, mein Ziel.

So haben sich seitdem meine Planungen und Handlungen über viele Jahre auf mein selbst gewähltes Ziel fokussiert. Noch während meiner Yogalehrer Ausbildung habe ich begonnen Yogakurse zu unterrichten, nach der Ausbildung wurde ich gefragt, ob ich die Yogalehrer Ausbildung unterstützen und später leiten kann. Ich habe mich dann zum Yoga Therapeut ausbilden lassen und bin Heilpraktiker auf dem Gebiet der Psychotherapie geworden. Dann war ich bereit für das erste Modul auf dem langen Ausbildungsweg zum Coach, Trainer und Ausbilder.

Damit ich Dich gut coachen kann, habe ich in meinem Leben sehr viel gelernt, ausprobiert, reflektiert und habe mich in verschiedene persönliche Transformationsprozesse begeben. So habe ich viel über mich, über andere Menschen, Unternehmen, Organisationen und die Welt gelernt. Abgerundet werden meine Erfahrungen durch Reisen, Auslandssemester, Ashram Aufenthalte sowie meine Selbständigkeit, mit vielen spannenden und selbstbestimmten Projekten. So gebe ich seit vielen Jahren Yoga Nidra Workshops auf Yoga Festivals und Messen, habe schon hunderte von Yoga- und Yoga Nidra Lehrer:innen ausgebildet und natürlich viele Menschen in meinen Coachings unterstützt. All diese Erfahrungen fließen in den Coaching und Mentoring Prozess mit Dir hinein.

Wobei kann ich Dich unterstüzen?

Ich freue mich auf Dich und Dein Thema.

Dein YogiCoach

Marc

Der nächste Schritt zu Deinem Yoga Nidra Coaching mit mir:

Du hast zwei Möglichkeiten: Du kannst hier ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir buchen in welchem wir uns persönlich kennen lernen oder Du kannst ein Coaching Pakete buchen und direkt den ersten Coaching Termin mit mir vereinbaren. Mit dem Coaching Paket haben wir die Möglichkeit, Dein Thema in der tiefe zu erfassen und nachhaltig zu bearbeiten.

MIT EINEM ENTSPANNTEN KÖRPER & GEIST UND MIT DEINEM PERSÖNLICH ENTWICKELTEN SANKALPA BESITZT DU STARKE RESSOURCEN UM DEIN PERSÖNLICHES ZIEL ZU ERREICHEN.

YogiCoach Logo