Kostenlose Yoga Nidra MP3 – für Deine Entspannung

YogiCoach Yoga Nidra Ausbilder Marc Fenner

Willkommen beim YogiCoach und Yoga Nidra Ausbilder Marc Fenner

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp

Mit meiner ersten Yoga Nidra Führung durch Swami Prakashananda wurde der Yoga Nidra Same in mir gepflanzt. Seitdem begleitet mich Yoga Nidra auf meinem gesamten Yoga Weg. In den ersten Jahren machte ich Yoga Nidra, weil es mich von meinem stressigen IT-Job entspannte. Aber spätestens nachdem ich mein erstes Sankalpa gefunden hatte, wurde mein persönliches Handeln in ganz neue Wege geleitet. Ich habe mich persönlich mit Yoga Nidra entwickelt und bin persönlich gewachsen. So habe ich nach 11 Jahren Betriebszugehörigkeit das große Telekommunikations-Unternehmen verlassen und bin in die Hauptstadt, nach Berlin, gezogen um mich dort neuen Herausforderungen bei einem internationalen Internet Carrier zu stellen.

Kostenlose Yoga Nidra MP3 vom YogiCoach Marc Fenner
Mit Yoga Nidra bin ich in vielen beruflichen und privaten Situationen in der äußeren Welt viel entspannter umgegangen und auch meine innere Welt wurde klarer. Ich begann seit langer Zeit wieder mit dem regelmäßigen Schwimmen und begann mich wieder mit kreativen Sachen zu beschäftigen, wie ich es früher während der Schulzeit gerne getan hatte. Ich besuchte an der Berliner VHS erst verschiedene Design- und später auch Fotografie-Kurse. Und als ich dann einmal durch Zufall an der Kreuzberger Siebdruckerei das Schild “Siebdruck-Kurs am Wochenende” sah, habe ich mich dort direkt angemeldet. Diese Fertigkeiten wurden der Grundstein für die YogiCompany, welche ich viele Jahre später gründete.

In all dieser Zeit hat mich Yoga Nidra in meinem Alltag begleitet und ich habe mein Sankalpa täglich wiederholt. Yoga Nidra gab mir die innere Ruhe und Gelassenheit, wieder mehr meiner Intuition und Kreativität zu folgen. Mein Sankalpa war für mich während der ganzen Zeit wie ein Fixstern, welchen ich auf meinem Lebensweg anvisieren konnte. Mit dieser guten Mischung aus körperlicher Entspannung, innerer Ruhe und meiner selbstgewählten, positiven Affirmation, meinem Sankalpa, war ich achtsam und bewusst in der Welt unterwegs.

In all diesen Jahren hörte ich jeden den Tag nach der Arbeit meine Yoga Nidra CD. Auf der CD war Yoga Nidra 1, gesprochen von meiner Yoga Lehrerin Swami Prakashananda, eine Schülerin von Swami Satyananda, welcher wiederum ein Schüler von Swami Sivananda war. Diese Yoga Nidra Version mit ihrem 10-stufigen Aufbau beinhaltet so viele tiefe yogische Philosophien, aber nicht in der Theorie, sondern in der Praxis. Yoga Nidra ist aktive Yoga Praxis. Innere Yoga Praxis.

An diesem Punkt knüpfe ich an meine persönliche Mission an: “Yoga Nidra in die Welt hinaustragen!” Damit Du regelmäßig Yoga Nidra in Deinen Alltag integrieren kannst, teile ich meine Yoga Nidra MP3 mit Dir. So kannst Du die Yoga Nidra MP3 zum Beispiel immer auf Deinem Smartphone mit dabei haben und wenn Du das Bedürfnis nach Entspannung und innerer Ruhe verspürst, kannst Du Dich für ca. 30 Minuten zurückziehen, Yoga Nidra machen und Körper und Geist danach wieder ganz frisch und gestärkt wahrnehmen.

Ich wünsche Dir viel Freude und tiefe Entspannung von Körper und Geist mit meiner kostenfreien Yoga Nidra MP3.

Lade Dir hier die Yoga Nidra MP3 herunter, indem Du auf den Button klickst.

 

AKTION: Yoga Nidra Für Dich Online Kurs

Einführung in Yoga Nidra für Dich! Erlebe Yoga mit Yoga Nidra. Erlebe Entspannung von Körper und Geist im Alltag.